GRAN TURISMO 7- Offizieller Trailer und erste Infos

Sony hat den ersten Trailer zum neuen Gran Turismo 7 veröffentlicht.

Gran Turismo 7 erscheint exklusiv für die PlayStation 5. Die Entwickler können aus den Vollen schöpfen, wenn es um die Möglichkeiten geht, die die Next Gen-Konsole bietet.

Unter anderem werden das haptische Feedback des DualSense und der 3D Sound genutzt.

Dank der SSD soll es so gut wie keine Ladezeiten mehr zwischen Events geben.

Dank 3D Sound soll zum Beispiel akustisch klar und deutlich unterscheidbar sein, was für ein Auto da gerade vor oder hinter uns fährt.

Gran Turismo 7 wurde im Rahmen des großen PS5-Events letzte Woche angekündigt. Es soll wie wieder einen klassischen Karrieremodus bieten und enthält unter anderem die Klassik-Strecke Trial Mountain. Einen Release-Termin gibt es bislang noch nicht, man kann jedoch davon ausgehen, dass das Game zum Release der PS5 verfügbar sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.